M-Welpen

30.09.2023: Sie wachsen und gedeihen unsere Kleinen. Wir haben nun begonnen, ihnen zusätzlich zur feinen Muttermilch auch anderes Futter zu geben, Welpenbrei und, besonders delikat, Rohfleisch. Mjam, das runter.

welpenwanderung30sept.mp4

20.09.2023: Wie die Zeit vergeht....unseren Welpeninteressen haben wir fortlaufend Bilder und News geschickt, dabei ist unsere Website leider etwas zu kurz gekommen. Alle Welpen haben ihr Gewicht fast vervierfacht und haben die Augen geöffnet. Erste Schritte ausserhalb der Wurfkiste beginnen, das Welpenzimmer ist eingerichtet und bereit für Entdeckungsreisen. 

VID-20230920-WA0005.mp4

6.9.2023: Und hier kommen die ersten Einzelbilder der Säuglinge und Schläflinge (das ist alles was sie zur Zeit machen😅)

Musino

 Das "Schnäuzchen" holt schnell auf 👍

Maga

Die Erstgeborene, die "Zauberin"

Madrina

Das ist die kleine "Patin", ist doch schön oder

Massimo

Bis jetzt der "Grösste", mal schauen wie das weitergeht😜

Monello

Na du "Schlingel"😀

3.9.2023:Die M-Welpen wurden geboren. Am Samstag Abend um 21:30 begann Juva erste Wehen zu haben. Toll dachten wir, da geht es dann wohl langsam los und freuten uns, dass wir in dieser Nacht doch noch etwas Schlaf finden würden. Denkste. Unruhig warteten wir, Juva erhielt noch Kügelchen, warten, warten... Und dann um 00:35 kam endlich Bewegung in die Sache, der erste Welpe rutschte endlich raus. Und so kamen dann nach und nach die weiteren 4 zur Welt, alle gesund und munter. 

20.8.2023: Hunde sind ja schnelle Brüter, nach nur 63 Tagen Tragzeit sind die Welpen bereit für ihren Eintritt in unsere Welt. D.h. am 1. September wäre es soweit. Hier schon mal ein paar Bilder der verschmusten Juva, ja, sie braucht vieeele Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit, noch mehr als sonst.