Wurfplanung

Aktuelle Seite / Home / Wurfplanung

Unseren nächsten Wurf planen wir auf Frühling 2020 mit Juva

26.1.2020 Juva haben wir gedeckt mit dem wundervollen Rüden Omero di Campoleone. Der Rüde hat mich bei der Ankörung und dem Wesenstest überzeugt mit seinem super Charakter.

Omero:

Juli 18: Bosca wurde von Ulix del tesoro d'oro gedeckt. Die beiden haben sich sofort gemocht. Wir hoffen auf Welpen auf den 14.9.

Januar 17: Bosca's Bauch wird grösser...wir freuen uns!

Dezember 16: Bosca wurde von Evin gedeckt. Es hat alles super geklappt. Evin ist wirklich ein toller, lieber Rüde.

November 16: Bosca ist läufig und wir decken sie Mitte Dezember mit Evin. Hoffentlich klappt alles!

September 16: Wir planen einen Wurf mit Evin del tesoro d'oro. Wir haben Evin an der Ankörung vom Lagotto Club gesehen und sind begeistert von diesem Rüden.

Evin del tesoro d´doro

SHSB723639, 28.12.2013 (3 Jahre)

Bianco-Marrone, 47cm

HD B/B, ED 0/0, PL 0/0, JE -/- (Frei), FU F/F (Frei), LSP G/G (Frei)

Leo (Lucarelli) X Fiava del tesoro d`oro

Mai 15: Boscas Bauch rundet sich... wir freuen uns sehr.

April 15: Bosca wurde am 6.4. von Gimli gedeckt. Wir hoffen auf Welpen auf den 8.6.

März 15: Bosca ist läufig und wir planen einen Wurf mit Bosca und Gimli (Rozebottels Sir Malegant) zu sehen auf der


August 15: Im Moment ist kein Wurf geplant

Bosca am 19.5.2012 mit Sommerfrisur....