E-Welpen

Aktuelle Seite / Home / E-Welpen

voila...die letzten Fotos vom E-Wurf:

2.8.2015 Stehbilder (schwierig zu machen...)

26.7.2015 Erster Ausflug im Auto auf einen Welpenspielplatz eines Züchterkollegen. Das war sehr aufregend...

19.7.2015 6,5 Wochen: Uebrigens: unsere 8 Welpen schlafen nicht immer...sind aber dann einfacher zum fotografieren...

Im Bällelibad kann man auch gut ausspannen.

12.7.2015

Entspannung auf dem Baumstamm...

Im Garten ist's immer extrem anstrengend... eine Pause in der Hängematte tut gut.

ein richtiger Wasserhund muss sich auch mit dem nassen Element vertraut machen!

Balancieren will geübt sein...

2.7.2015 4 Wochen alt:

23.6.2015 fast 3 Wochen alt:

Hier sind sie: die ersten Fotos und natürlich haben alle auch einen Namen bekommen:

und ecco, hier ist Ecco, der Erstgeborene!

Als zweiter kam Ennio, zum Nachnamen nicht Morricone sondern Lagottimo. Spiel mir das Lied...

der dritte ist Eligi, der Auserwählte.

Als vierte kam Estella, unser Sternchen.

Elina, eigentlich Helena, war der Grund für den trojanischen Krieg, sie war einfach zu schön!

Emilio ist ein typischer Italiener, freundlich, frech und manchmal sehr charmant.

Esperanza, die Hoffnung. Sie ist so ein Teil des Dreigestirns Glaube, Liebe und Hoffnung.

Ezra kam als letzte, bekanntlich sind das dann oft die ersten. So wie ihre berühmten Namensvettern Pound und George.