G-Welpen

Aktuelle Seite / Home / G-Welpen

G-WURF DIE HAUPTVERANTWORTLICHEN:

BOSCA DI LAGOTTIMO

ULIX DEL TESORO D'ORO

SCHON IST DIE 8. WOCHE VORBEI... AUSFLUG IN UNSER "WOCHENENDHÄUSCHEN" WO SIE SCHAFE KENNENGELERNT HABEN, KÜHE UND TRAKTOREN.

PAPA ULIX WAR AUCH AUF BESUCH... UND WAR SEHR LIEB MIT DEN KLEINEN.

UND WIEDER FOTOS VON STEFAN.... DANKE VIELMAL.


DIE GELIEBTE SCHAUKEL....

KÄMPFEN MUSS AUCH GEÜBT WERDEN...

JETZT SIND SIE 7 WOCHEN ALT UND SEEEHR AKTIV UND SCHNELL UNTERWEGS. BESTEN DANK NOCHMAL AN STEFAN FÜR DIE TOLLEN FOTOS!!!

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

5 WOCHEN ALT: DIE WELPEN SIND IN DER ZWISCHENZEIT UNGLAUBLICH GEWACHSEN, SIE ERKUNDEN SCHON DIE ERSTEN 2-3 METER RUND UM DIE WURFKISTE HERUM. IM WOHNZIMMER IST AUCH SCHON ALLES EINGERICHTET FÜR DIE BANDE. HIER EIN PAAR FOTOS, GEKNIPST VON STEFAN:

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

JUHUIIII UNSER G-WURF: 5 HÜNDINNEN 1 RÜDE GEBOREN AM 15.9.18 VON BOSCA UND ULIX

GAIA, DIE FRÖHLICHE, IST SCHNEEWEISS MIT DURCHSCHEINENDEM PINK. HAUPTTÄTIGKEITEN BISHER: TRINKEN UND SCHLAFEN...

GOCCIA, DAS TRÖPFCHEN. DIE KLEINSTE VON ALLEN KÄMPFT SICH ZIELSICHER ZUR ERGIEBIGSTEN ZITZE VOR.

GIUSTO, DER RICHTIGE. IST ER ALS EINZIGER RÜDE HAHN IM KORB? DAS WERDEN WIR JA NOCH SEHEN.

GEMMA, UNSER EDELSTEINCHEN.

GINELLA, DIE JUNGE SCHÖNHEIT

GIRA, DIE WENDIGE. AUCH SIE IMMER AM TRINKEN UND VERDAUUNGSSCHLÄFCHEN MACHEN.